Winterpokal 17/18 – Ein Danke an unsere Teilnehmer!

Der Winter ist Vergangenheit und endlich das Frühjahr da! Doch leider endet damit auch pünktlich der Winterpokal! Mit 3 Teams war TRETWERK.org bei MTB-News.de und Rennrad-News.de vertreten. Insgesamt haben wir stolze 2.386 Stunden trainiert! Punkte wurden bei jeder Gelegenheit gesammelt: Entweder auf dem Rad, beim Laufen, im Fitness Studio oder auch beim Yoga. Besonders stolz macht uns Rang 10 in der STRAVA Wertung auf MTB-News.de. Immerhin gab es 384 gemeldete Teams in diesem Klassement! Auf Rennrad-News reichte es auch noch auf einen guten Rang 14 von 380 Teams. Team 2 bei MTB-News.de ergatterte Rang 82. Wir bedanken uns für ein ordentliches Quäntchen mehr Motivation in den kalten und teils verregneten Tagen bei Frank, Mark, Nicolas, Philipp, Kevin, Silja, Bene, Marie, Marko und Christian!

Ganz besonderer Dank geht an die fleißigsten Teilnehmer aus unseren 3 Teams! Silja, Frank und Marko – ihr erhaltet von uns als Preis ein Sportnahrungs-Paket von unserem Partner BAAMsports.net! Bitte sendet uns Eure Adressen zu, sodass die Pakete schnell auf die Reise gehen können! Enthalten sind ISO- und Recovery Getränke, sowie Energy-Gels, die Euch optimal im Training und Wettkampf unterstützen werden. Sobald die Pakete aufgebraucht sind, könnt ihr mit dem Gutscheincode „tretwerk“ ab 30€ Bestellwert, 5€ sparen!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Winter mit Euch, aber genießen dann doch jetzt erstmal den Sommer 😉

Eine Antwort auf „Winterpokal 17/18 – Ein Danke an unsere Teilnehmer!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.